BERATUNG

FACHBERATUNG
Können wir Sie bei der Produktauswahl beraten? Fragen zu Ihrer Bestellung? Sie erreichen uns Mo-Fr von 9-17 Uhr per Telefon.
Zu anderen Zeiten auch per E-Mail.
Nutzen Sie dazu unseren Quickkontakt oder das Kontaktformular.
FAQ
VERSAND
Wie lange dauert der Versand der Ware?
Der Versand erfolgt, je nach Größe des bestellten Produkts, über DHL oder per Spedition. Die DHL-Sendung wird Ihnen innerhalb von 1-4 Werktagen zugestellt. Die Spedition hält mit Ihnen bezüglich der Anlieferung Rücksprache, wenn Sie dazu das telefonische Avis buchen. Ansonsten wird Ihnen von der Spedition direkt ein Liefertermin genannt. Bei der Wahl eines Expressversandes erhalten Sie die Lieferung innerhalb von 24 Stunden zugestellt. Ihre Waren können Sie natürlich auch direkt bei uns in der Firma selbst abholen.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Höhe der Versandkosten richtet sich nach Art des Versands und Größe der bestellten Ware. Der Standard-Paketversand ist für Sie kostenfrei. Wird die Bestellung per Spedition oder Expressversand geliefert, fallen zusätzliche Kosten von 15 € bis 75€ (innerhalb Deutschlands) an.
RÜCKGABE UND STORNO
Ich möchte Ware zurücksenden. Wie gehe ich vor?
Für die Rücksendung von Produkten senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer sowie die betroffenen Artikelnummern per Email zu. Sie erhalten anschließend eine Retouren-Marke von uns.
Ich möchte meine Bestellung stornieren. Wie gehe ich vor?
Um Ihre Bestellung zu stornieren, können Sie diese widerrufen. Das bedeutet, dass Sie innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen vom Kaufvertrag zurücktreten können. Diese Information lassen Sie uns bitte schriftlich zukommen.
BEZAHLUNG
Welche Zahlungsarten bieten Sie an?
Sie können auf unterschiedliche Weise Ihre Zahlung tätigen. Wahlweise können Sie per Paypal, Rechnung, Lastschrift oder Barzahlung bei Selbstabholung bezahlen.
FRAGEN ZU PRODUKTEN
Sind Ersatzteile verfügbar?
Ja, wir haben stets Ersatzteile für Sie bei uns vor Ort. Dank unseres umfangreich ausgestatteten Ersatzteillagers können wir bei den meisten Schäden direkt reagieren. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per Email und wir helfen Ihnen persönlich, die passende Komponente für Ihr defektes Gerät zu finden.